Spiel das Konzert Deines Lebens!

Dein Pflegejob bei Lambertus gGmbH - Unser Team ist unser Kapital

Dein Pflegejob bei der Lambertus gGmbH oder Servicejob bei der Lambertus Service GmbH:

Kollegialität, Motivation und Freude am Arbeiten werden bei uns groß geschrieben. Für uns ist jeder Mensch eine Respektsperson. Wir arbeiten nach den Grundsätzen Information, Dokumentation und Motivation. Flache Hierarchien sorgen bei uns dafür, dass sich alle Kolleginnen und Kollegen auf Augenhöhe begegnen. Bei uns darf jeder sein Können ausleben.

Auch Du identifizierst Dich mit diesen Werten und Grundsätzen? Dann bewirb Dich auf unsere offenen Stellen.

Viele Wege führen zu Lambertus

Du l(i)ebst die Vielfalt, Verantwortung und Qualität sind Dir nicht fremd?
Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir sind Lambertus.

Egal in welcher Branche Du tätig bist oder wo Du Dich weiter entwickeln möchtest, bei uns findest Du das Richtige.
Wie bieten Dir Ausbildung, Umschulung, Weiterbildung und Fortbildung an und fördern Deine persönliche Weiterbildung!
Du bist interessiert? Dann schau doch mal auf unserer Karriere-Seite vorbei.